!!!!!!!! Sehr aufwendig restaurierter 63er VW T1 Transporter !!!!!!!!
BESSER GEHT NICHT: – 1er Gutachten – Pokal-Gewinner – Berichte in vielen Fachzeitschriften – Identifikationsurkunde
– deutsches Fahrzeug / deutsche Papiere
– H-Zulassung
– nur Originalanbauteile
– alles pulverbeschichtet, galvanisiert oder verchromt
– alle Schrauben wurden gegen neue Originalschrauben getauscht
– Karosserie wurde komplett entlackt und gedengelt bzw. entbeult. Danach
erhielt sie innen und außen 2 Epoxidgrundierungen und wurde komplett
gefillert
– sehr aufwendige Zweifarb-Lackierung in mausgrau und elfenbeiweiß
– die Motorrevision, bzw. der Motorneuaufbau erfolgte bei der Firma Boxer Motor
– Hubraumvergrößerung auf 2.000 ccm durch Zylinder und Kolben mit 90,5 mm Durchmesser
– Kurbel- und Nockenwelle neu
– 40er Weber Doppelvergaser
– Porsche Lüfterrad / -kasten
– Ölkühler
– Öltemperatur- und Öldruckmesser und Anzeigeinstrumente
– elektronische Zündanlage
– elektrische Benzinpumpe
– Drehzahlmesser und -anzeige
– CSP Sportauspuff Phyton
– verstärkte Kupplung
– CSP Schaltung
– CSP Scheibenbremsen vorne und hinten
– Tieferlegung mit CSP Rasterplatten und gelben Koni-Stoßdämpfern
– original Stahlfelgen in Wagenfarbe lackiert
– Bereifung Continental 185/55 R 15
– Sehr sehr aufwendige und exklusive Innenausstattung
– Wasserbüffelleder-Ausstattung: Sitze und Innenverkleidungen der Türen und der Innenwände
– Alcantara-Dachhimmel
– sehr individuelle Möblierung des Stauraums – u.a. mit hochwertigen
vogelaugenahorn-funierten Holzausbauplatten und Mahagoni-Zierleisten
– viele Airbrushs, sogar im Motorraum
– Safarifenster vorne und hinten (Aufstellfenster)
– Dachgepäckträger – verchromter Rahmen mit Holzbeplankung
– uvm !!!!!
Besuchen Sie uns in der MOTORWORLD Manufaktur in Metzingen und machen sich selbst ein Bild von diesem außergewöhnlichen BULLI.
Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.