Deutschland
129.900,00 €
Händlerbemerkung
Die Inseratszeichenspeicher ist auf Mobile.de + Autoscout24.de nicht ausreichend. Bitte besuchen Sie uns auf www.House-of-Mustang.com um die gesamte Ausstattung / XXL-Fotos / Video anzuschauen. Bei allen Inseratsplattformen sind Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot ausdrücklich vorbehalten.
Der sehr stämmig gebaute Bolide wird durch einen ca. 300 PS starken 351er V8 Windsor Motor nach vorne getrieben und schaltet über ein neuen FMX Automatikgetriebe. Dadurch, dass der 351er Motor ein viel geringeres Gewicht hat, im Vergleich zu den überdimensionierten Motoren, zwecks ca. 20-40 PS mehr zu erzielen, verhält der Wagen sich in Kurven sehr vorteilhaft. Er atmet durch einen neuen 650er Edelbrock-Vergaser ein, und durch eine neuen Flowmaster 2,5 Zoll Super 44 Doppelrohrauspuffanlage aus, was den ganzen Wagen nochmal mit einem schönen Sound untermalt. Für den Komfort und Luxus sorgt die schwarze Leder-Deluxe-Ausstattung im Innenraum, sowie das Holzlenkrad, die Mittelkonsole, die Armaturen- und die Türverkleidungen in Holzoptik. Für ein effektiveres Bremsen sorgt ein neue Bremskraftverstärker / Hauptbremszylinder und die Scheibenbremsen vorne. Der Wagen lässt sich dank der ab Werk vorhandenen Servolenkung weich und bequem lenken.
Ist einfach ein absoluter Hingucker! Eine Faszination auf vier Rädern und in der Kombination bzw. Farbton sehr selten.
Bundesweite Zulassung | Kurzzeitkennzeichen oder Ausfuhrkennzeichen und komplette Zollabwicklung.
Über 50 x Mustang bei uns auf www.House-of-Mustang.com
Folgende Teile sind neu bzw. instandgesetzt worden:
Technik
Automatik Getriebe FMX + Drehmomentwandler
Ventildeckel in Cobra Design
Ölwanne in Chrom
Beide Krümmer
Vergaser Edelbrock 650er Kickdownsteuerung am Vergaser
Kraftstofftank in Chrom
Flowmaster 2,5 Zoll Super 44 Auspufanlage (Mega Sound) + Chrom Endrohre
Benzinleitung hinten links zum Tank, Benzinschlauch Hinten am Längsträger
Wasserpumpe mit VHT SP134 lackierung
Timing Cover neuen Simmering installiert und mit VHT Lack SP134 lackiert.
Crossmember gestrahlt und lackiert
Riemenscheiben gestrahlt und neu lackiert
Zündspule + Zündkabel
Motorsimmerringe abgedichtet
Inspektion ( Zündkerzen, keilriemen, alle Flüssigkeiten inkl. Getriebeöl)
Fahrwerk / Reifen / Lenkung / Bremse
Domstrebenaufnahmen + Querlenker
vordere Bolzen + hintere Gummis abgeschmiert, hintere Schänkelbolzen neu verschweißt
Magnumfelgen mit 15" Weißwand Reifen
Servopumpe
Servolenkungsdruckschläuche neu am Ventil und Druckzylinder abgedichtet
Halter für Servolenkungsschläuche gestrahlt und lackiert
Servopumpe + LM Riemen
Bremsleitungen an der Hinterachse gewechselt
Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder
Fahrwerk Vermessung durchgeführt
Interieur
komplette Armaturenbrett + Mustang Fussmatten in bordeaux
Türverkleidungen vom Sattler neu bezogen
komplette heizung inkl. Heizungskühler, Kasten, + Lüfterrad
Sitzschienenverlängerung auf dem Fahrersitz
KM - Tachoscheibe + Cockpit Platine
Türdichtung + Fensteraussenschachtleiste
Fensterscheibenabschlussleiste + Gummi
Radio Design Classic mit Bluetooth/USB + Antenne + Lautsprecher
Holzlenkrad/Nabe + Schalthebel + Türverkleidungen + Holz Applikationen + Türgriffe/Fensterheber von innen
Innenspiegel
Holzlenkrad/Nabe + Schalthebel verschließbar (für die Versicherung als Diebstahlschutz) + Holz Applikationen + Türgriffe/Fensterheber von innen
Exterieur
Frontgrill inkl. Mustang Emblem
Zierstreifen
C-Säulen Ornamente + Türeinstiegdleisten + Tankdeckel komplette
Elektrik
Spallüfter + Batterie + Batteriefach
Zünschlossträger und Stecker
Alle Kabel im Motorraum ab der Spritzwand neu gewickelt mit Isolierband oder Gewebeisolierband
Hauptscheinwerfer + Rückleuchten + Begrenzugslichter
Hauptscheinwerfer verstärkte Lichtbeute
Lichtschalter + Blinkerstock
Karosserie
Motorhaubenfedern
Windschutzscheibe
Zur Prävention wurden alle Hohlräume und Falze mit Fluid Film Wachs versiegelt und konserviert. Der Unterboden hat einen speziellen widerstandsfähigen Unterbodenschutz bekommen.
Servolenkung
Bluetooth
DAB Radio
USB