Deutschland
1.275.000,00 €
François Pérus & Romain Scolari von YDC und das ITA-Team haben sich zusammengestellt, um das Konzept eines eleganten Performance-Katamarans für unbegrenztes und autarkes Hochseesegeln mit Komfort zu entwicklen. Diese High-End-Katze bietet viele gut durchdachte Funktionen wie: wellendurchdringende Rückwärtsbögen für eine adziehende Wasserlinie mit Bogenschäften und wellenförmigen V-förmigen Vorderfüßen zur Reduzierung des Luftwiderstands.
Flacher Rumpf, die achtern zum Heckabschnitte verlaufen, für verschte Nutzlastkapazität und Planungsschwerter für erhöhte Luvfähigkeit und schnellere Vorwindgeschwindigkeit, gerigeren Tifgang und größere Sicherheit bei schwerer See, höheres Freibord für mehr Innenvolumen über der Wasserlinie und Trockensegeln. Brückendeckabstand von 0,92 m (3,02 ft) bei voller Verdrängung für mehr Komfort auf See. Motoren und Saildrives befinden sich weit vor den Heckspiegeln mit Saildrives vor den Motoren. Motoren nach hinten gerichtet für einfache Inspektion und Wartung. Doppelte, voll redundante hintere Steuerstationen auf Decksebene für hervorragende Sicht unter Segel oder Motor und reines Segelvergnügen. JEFA-Sockel mit direkter Anbindung an den Rudern. Alle Großsegelleinen (Fall / Topping Lift / Reffs) führen achtern über den Brückendecktunnel zu Seilkupplungen und Großsegel-Hilfswinde am hinteren Querbalken. Ein exzellenter Performance-Cruiser, der die Erwartungen des Eigners erfüllt. voll redundant hintere Steuerstationen auf Decksebene für hervorragende Sicht unter Segel oder Motor und reines Segelvergnügen. JEFA-Sockel mit direkter Anbindung an den Rudern.
Alle Großsegelleinen (Fall / Topping Lift / Reffs) führen achtern über den Brückendecktunnel zu Seilkupplungen und Großsegel-Hilfswinde am hinteren Querbalken. Ein exzellenter Performance-Cruiser, der die Erwartungen des Eigners erfüllt. voll redundant hintere Steuerstationen auf Decksebene für hervorragende Sicht unter Segel oder Motor und reines Segelvergnügen. JEFA-Sockel mit direkter Anbindung an den Rudern. Alle Großsegelleinen (Fall / Topping Lift / Reffs) führen achtern über den Brückendecktunnel zu Seilkupplungen und Großsegel-Hilfswinde am hinteren Querbalken. Ein exzellenter Performance-Cruiser, der die Erwartungen des Eigners erfüllt.